Sollten Sie aus Versehen ein falsches oder nicht passendes Ersatzteil, z.B. eine Antriebswelle bestellt haben, würden wir Sie bitten, uns per E-Mail, WhatsApp oder LiveChat dies mitzuteilen. Anbei sollten Sie uns die genaue Artikelnummer der Ware schicken. Diese finden Sie auf dem Karton der Ware, meistens aber auch auf der Ware selbst. Wir bevorzugen die Artikelnummer auf dem Produkt.

Des Weiteren ist es notwendig, dass Sie uns Ihre Fahrgestellnummer (FIN-Nummer) zusenden. Diese entnehmen Sie bitte aus Ihrer Fahrzeugzulassung Teil 1 , Teil 2 oder aus dem Motorraum Ihres Fahrzeuges.

Bitte teilen Sie uns auch mit, welches Teil Sie benötigen und für welche Achse bzw. Seite Sie das Ersatzteil benötigen. Nach genauer Prüfung, setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung. Sollte der Fehler bei Ihnen gelegen haben, können wir leider nicht für den Rückversand aufkommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.