Willkommen im Retourenportal von ULEU.de!

Möchten Sie Ihre bestellte Ware retournieren?

So funktioniert´s, wenn wir Ihnen ein falsches Ersatzteil zugesendet haben:

Sollten wir Ihnen aus Versehen ein falsches Teil zugesendet haben, bitten wir Sie uns diesbezüglich zu kontaktieren um den weiteren Ablauf zu klären. Sollten wir das passende Teil im Bestand haben, senden wir Ihnen in der Regel umgehend das passende Teil inkl. Rücksendeetikett zu

So funktioniert´s, wenn Sie ein falsches Ersatzteil bestellt haben:

Sollten Sie aus Versehen ein falsches Teil bestellt haben, bitten wir Sie uns diesbezüglich zeitnah zu kontaktieren. Um den weiteren Ablauf zu klären, benötigen wir von Ihnen die Fahrgestellnummer Ihres Fahrzeuges. Anhand dieser Nummer können wir dann das passende Ersatzteil finden. Sollten Sie Hilfe bei der Suche Ihrer Fahrgestellnummer benötigen, können Sie uns anrufen oder Sie gehen in unser Hilfe-Center und klicken hier.

So funktioniert´s, wenn Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen wollen:

Hierfür haben Sie 14 Tage nach Erhalt der Ware Zeit. Dies kann ohne die Angabe von Gründen geschehen. Wir würden Sie dennoch bitten, uns kurz über den Grund zu informieren. Dies hilft uns unteranderem bei der zukünftigen Sortimentsentwicklung, der Qualitäts- und Kundenzufriedenheit. Ihre Meinung ist uns wichtig und hilft uns unseren Service zu verbessern. Sollten Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen wollen, klicken Sie bitte hier.

So funktioniert´s, wenn das von uns gelieferte Ersatzteil defekt ist:

Sollte das von uns gelieferte Ersatzteil defekt sein oder qualitative Schwachstellen aufweisen, bitten wir Sie uns auch diesbezüglich zu kontaktieren. Gerne prüfen wir dann Ihren Gewährleistungsanspruch. Sie können hierfür das auf unserer Seite vorhandene Kontaktformular verwenden. Sie können uns auch Anrufen, eine E-Mail oder per WhatsApp schreiben. Die einfachste Möglichkeit ist jedoch, wenn Sie sich einloggen und dann unter „Meine Bestellung“ die von Ihnen reklamierte Bestellung auswählen und rechts auf „reklamieren“ klicken. Dann öffnet sich ein neues kontakt Formular in dem alle Ihre Daten schon vorausgefüllt sind. Dies erspart Ihnen Zeit und Mühen.

Sollten Sie noch Fragen haben, können Sie sich zu unseren Geschäftszeiten an unseren Kundendienst wenden.
Diese sind Montag - Freitag von 8.30 Uhr bis 18.00 Uhr.

Telefon: 022511259564
Fax: 022511258335
E-Mail: service@uleu.de
Oder schauen Sie in unser Hilfe-Center vorbei. Sie können uns auch per WhatsApp oder im LiveChat schreiben.Gerne sind wir Ihnen behilflich.