Sitemap
Unser Angebot
Kategorien
Ihr Konto
Seiten
- Lieferung
- Rechtliche Hinweise
- AGB
- Über uns
- Sichere Zahlung
- Impressum
- Jobs & Karriere
- Widerrufsrecht
- Datenschutzerklärung
- Zahlung
- Versand
- Retouren
- Austauschartikel
- Schadensbilder Antriebswelle
- Antriebswelle defekt
- Antriebswelle Kosten
- Antriebswelle defekt Symptome
-
Hilfe
- Meine Bestellungen
- Retouren & Rückerstattungen
- Versand
- Mein Konto
- Kompatibilität und Produktdetails
- Wie man eine Bestellung aufgibt
- Mein Konto
-
Meine Bestellungen & und wie man eine Bestellung aufgibt
- Wo kann ich meine getätigten Bestellungen einsehen?
- Ich habe nur eine Auftragsbestätigung erhalten, aber keine Bestellbestätigung. Was hat das zu bedeuten?
- Ich habe keine E-Mail Ihrerseits bekommen. Welche Gründe kann das haben?
- Welche Faktoren beeinflussen die Bearbeitungszeit meiner Bestellung?
- Welche Status gibt es und was bedeuten Sie?
- Kann ich die Bearbeitung meiner Bestellung beschleunigen?
- Ich habe meine Bestellung fehlerhaft abgeschickt. Kann ich nachträglich Änderungen vornehmen?
- Wie kann ich meine Bestellung stornieren?
-
Widerruf, Retouren & Rückerstattungen
- Ich möchte von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Wie gehe ich da vor?
- Ich habe eine defekte Lieferung / Ware erhalten. Was kann ich tun?
- Ich habe aus Versehen ein falsches Teil bestellt. Was kann ich jetzt tun?
- Bekomme ich die Ein- oder Ausbaukosten erstattet?
- Wie schnell nach der Retournierung bekomme ich mein Geld zurück?
- Was ist der Unterschied zwischen einer Garantie und der Gewährleistung?
- Was ist eine Gewährleistung und wie funktioniert diese?
-
Versand
- Wie viel kostet der Versand?
- Mit welchem Versandunternehmen arbeiten wir zusammen?
- Kann ich meine Bestellung via Sendungsverfolgung verfolgen?
- Wie lange beträgt die Lieferzeit?
- Warum findet der DPD-Fahrer meine Adresse nicht?
- Mögliche Gründe weshalb sich Ihre Lieferung verzögert:
- Mein Paket wurde in eine Filiale geliefert, obwohl Sie an meine Adresse geliefert werden sollte?
- Ist es möglich, die Lieferadresse nach meiner getätigten Bestellung zu ändern?
- Welchen Express-Versand gibt es?
- Kompatibilität und Produktdetails
-
Zahlung
- Ich möchte per Paypal bezahlen, wurde aber nicht automatisch zu Paypal weitergeleitet.
- Ich möchte mit einer Zahlungsmethode bezahlen, die Sie nicht anbieten. Was kann ich tun?
- Ich habe Überweisung als Zahlungsmittel ausgewählt, Wo bekomme ich nötigen Bankdaten?
- Welchen Verwendungszweck sollte ich bei einer Überweisung angeben?
- Entstehen mir Kosten bei den angebotenen Zahlungsmethoden?
- Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?
- Kontaktaufnahme
-
Technische Fragen
- Wo finde ich die Fahrgestellnummer (FIN/VIN)?
- Wozu dient die Hersteller-Teilenummer (OE-Nr.) und wo finde ich diese?
- Wie zähle ich die Zähne am ABS-Ring?
- Wie messe ich die Länge meiner Antriebswelle?
- Wie bestimme ich die richtige Seite?
- Sollte ich beide Wellen tauschen, auch wenn nur eine defekt ist?
- Mein Fahrzeug hat kein ABS. Antriebswelle aber nur mit ABS-Ring lieferbar.
- Spielt die Getriebeart eine Rolle?
- Antriebswelle Geräusche defekt?
- Allgemein
- Unsere Filialen
- Kontakt
- Sitemap